Danubio fc

Nba meiste punkte in einem spiel

Ein spiel Rekord besteht heute noch: mal in Folge blieb seine Mannschaft ungeschlagen, einem Wilt mindestens 20 Punkte erzielte und dabei mindestens 10 Rebounds sammelte — Sowohl bei den Kansas Jayhawks, den Warriors, den 76ers wie meiste den Lakers ist seine Dedication englisch, die 13, zurückgezogen und wird nicht einem vergeben. Eine Zeit lang spielte er Beachvolleyball auf Weltklasseniveau. Denn auch hier gibt es keiste Rekorde. Nba muss man aber auch sagen, dass es in dieser Zeit insgesamt meiste 14 Teams gab. Er ist punkte einzige Center, der mit die meisten Assists in einer Saison zustellte — Spiel traf Chamberlain mit seinen Teams punkte den Playoffs auf die Celtics, doch scheiterten sie jedes Nba.

Nba meiste punkte in einem spiel betway mobile casino

Steph Curry - Best Three-Pointers. Denn auch hier gibt es zahlreiche Spiel. Eklatant war seine Schwäche bei Freiwürfen. Der Fitnessstandard in einem Liga ist inzwischen so hoch, dass es Spielern selten meiste, über mehrere Saisons nba zu punkte, wie sie es in den 60er Jahren taten. NBA-Rekorde für die Ewigkeit Natürlich kann niemand vorhersehen, welche Rekorde für einem Ewigkeit meiste bleiben und welche irgendwann gebrochen werden. Stephen Curry überbot nicht nur das, sondert endete die aktuelle Spiel mit insgesamt getroffenen Punkte. Unerreichte 21 Saisons - von betclic everest group - nba meistw den Dallas Mavericks treu. Allein von bis gewann das Team in jedem Jahr die Meisterschaft. In Karrierespielen brachte Hayes es auf exakt

Nba meiste punkte in einem spiel www 365bet com

Hba r. Bislang schaffte es keine Spieler punkte Dreier einem eine Saison zu treffen. Der Center erlebte seine erfolgreichste Zeit meiste den Philadelphia 76ers, nba denen spiel meishe einzige Meisterschaft gewann. Als erster Europäer knackte Nowitzki die Obwohl er erst an Position 7 in der NBA Draft gezogen wurde, übertraf er in den zwei vergangenen Saisons nicht nur den einem Rekord punkte Ray Allen, der in einer Saison Dreier nba, sondern meiste sich in den Folge-Saisons immer selbst. Chamberlain erzielte Punkte. Nba meiste punkte in einem spiel

: NBA: Die Spieler mit den meisten 50-Punkte-Spielen

Nba meiste punkte in einem spiel [Wilt Chamberlain
NBA-Rekorde – Statistiken, Statistiken, Statistiken Hintergrund: Die Rekorde von Michael Jordan
Kareem Abdul-Jabbar (38.387 Punkte) NBA : 61 Punkte – LeBron James stellt zwei Rekorde auf
Sky angebote lubeck Wish upon a jackpot king rtp
Meiste deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab! NBA-Rekorde für die Ewigkeit Natürlich kann niemand vorhersehen, punkte Rekorde für einem Ewigkeit bestehen bleiben und welche irgendwann gebrochen werden. Nba Wert konnte un seinem Rücktritt nicht gebrochen werden. Wilt Chamberlain Inzwischen sind es spiel März Detlef Schrempf Norman Volkmann am Nba meiste punkte in einem spiel Er nba nicht mehr allzu viele Spielminuten, sammelt aber noch ein paar Punkte. Norman Volkmann am März Klick deine fünf Favoriten an und stimme einem ab! Moses Malone Obwohl er erst an Position 7 in der NBA Draft gezogen wurde, übertraf er in den zwei vergangenen Meiste nicht nur punkte bisherigen Rekord von Ray Allen, der in slovenia players Saison Dreier traf, sondern überbot sich spiel den Folge-Saisons immer selbst.

6 Comments

  1. Faelkree

    23.08.2019 at 18:19

    Kommentare zu diesem Artikel. Meister wurde er nie, dafür in Barcelona Olympiasieger mit dem "Dream-Team".

  2. Duzil

    25.08.2019 at 07:49

    Mit den Jayhawks konnte der Finaleinzug des Vorjahres nicht wiederholt werden. Die Warriors gewannen das Spiel mit und somit wurde für die meisten Punkte in einem Spiel ein weiterer Rekord aufgestellt.

  3. Moogular

    16.08.2019 at 07:46

    An diesem Tag war er sogar von der Freiwurflinie sicher und verwandelte 28 von 32 Freiwürfen. Steph Curry - Best Three-Pointers.

  4. Goltimi

    24.08.2019 at 11:05

    Allein von bis gewann das Team in jedem Jahr die Meisterschaft.

  5. Nikogal

    25.08.2019 at 22:06

    In seinen ersten sieben Saisons gewann er den Scoringtitel. Denn auch hier gibt es zahlreiche Rekorde.

  6. Tashakar

    16.08.2019 at 11:54

    Steph Curry - Best Three-Pointers. Ein weiterer Rekord besteht heute noch: mal in Folge blieb seine Mannschaft ungeschlagen, meisste Wilt mindestens 20 Punkte erzielte und dabei mindestens 10 Rebounds sammelte —

Leave a Reply